printLogo
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Home> WISSEN WIE!> Was tun bei Reklamation?
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Was tun bei Reklamation?

So verhalten Sie sich bei einer Reklamation!

Für originalverpackte und unbenutzte Ware besteht ein 10-tägiges Rückgaberecht. Bei Rücklieferungswünschen nehmen Sie bitte Kontakt unter Tel. 06542/98730 oder eMail info@wirtz-online.de mit uns auf. Wir veranlassen eine Abholung. Unfreie Rücklieferungen an uns werden nicht angenommen. Für Sonderanfertigungen besteht kein Rückgaberecht.

Wir gewähren auf alle Elektrogeräte 1 Jahr Garantie. Längere Garantiezeiten sind bei den einzelnen Artikeln im Katalog gesondert angegeben. Liegt ein Garantiefall vor, können wir den Artikel austauschen oder reparieren. Je nach Beschaffenheit des Mangels, erfolgt die Reparatur durch einen unserer Kundendienstpartner direkt beim Besteller oder bei uns im Hause. Bei Bedarf wird ein Ersatzgerät gestellt.

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Mein Warenkorb

Einträge0
Warenwert0,00 €